Aufstellungsarbeiten mit Barbara Maisel ❤️

Dienstag, 22. Oktober, 18 - 21:30, 150 Eu / Aufstellung

Du hast ein Thema, das du gerne geklärt haben möchtest? Eine Krankheit, die Du lösen möchtest? Eine verknotete Patch-Work-Familiensituation? Offene Konflikte oder Verstrickungen mit bereits Verstorbenen?

Dann melde Dich an! 3-4 Plätze sind zu vergeben!

Ich habe für den 22. Oktober Barbara Maisel für 3-4 AUFSTELLUNGSARBEITEN in die Sinnstiftung geholt - nur noch 1 Platz verfügbar!

Aufstellungen sind absolut beeindruckend. Es ist das absolute Erfühlen des Hier und Jetzt. Absolute Durchlässigkeit. Krasse Energiearbeit.

Es wird dabei zunächst die IST-Situation des Klienten gestellt, der sich aus den anwesenden Stellvertretern die beteiligten Mitglieder des Problem-Systems aussucht (oder auch Gefühle wie Wut, Angst, Vertrauen oder Freude, etc.). Von da an wird geguckt, wie man zu einem wünschenswerten Soll-Zustand kommt. Sehr spannender Prozess...

Die Ergebnisse sind immer wieder beeindruckend und nachhaltig. Ich kann das sagen, weil ich seit Jahren mit Barbara zusammen Aufstellungsarbeiten mache - allerdings immer nur bei ihr, im fernen Poppenbüttel.. Nun also endlich auch Barbara Maisel hier bei uns im Westen!

Bei Interesse oder auch Fragen bitte gerne melden.

Du möchtest dir den Prozess erst mal nur anschauen und Barbara Maisel kennenlernen?

Dann sei gerne als StellvertreterIn dabei!

Weitere Termine in 2019:

Di, 12. November 2019 - Grenzen setzen in der Erziehung und doch das Kind sehen❤️, 18-20 Uhr, 10 Eu

Grenzen zu setzen in der Erziehung ist schwer, wenn man die Grenzen des Kindes nicht verletzen möchte... DENKST Du vielleicht!

An diesem Abend werde ich dir ganz einfache Tools an die Hand geben, die es dir ermöglichen, ganz bei dir selbst zu bleiben und gut für dich und deine Bedürfnisse zu sorgen und GLEICHZEITIG das Kind zu sehen. Es WIRKLICH zu sehen, mit all seinen Grenzen und Bedürfnissen.

BE-ziehung statt ER-ziehung - das ist MEIN Thema.

Ich freue mich auf Dich!

Mareike