Di, 26. November 2019 - Grenzen setzen in der Erziehung und doch das Kind sehen❤️

18-20 Uhr, 10 Eu

Grenzen zu setzen in der Erziehung ist schwer, wenn man die Grenzen des Kindes nicht verletzen möchte... DENKST Du vielleicht!

An diesem Abend werde ich dir ganz einfache Tools an die Hand geben, die es dir ermöglichen, ganz bei dir selbst zu bleiben und gut für dich und deine Bedürfnisse zu sorgen und GLEICHZEITIG das Kind zu sehen. Es WIRKLICH zu sehen, mit all seinen Grenzen und Bedürfnissen. 

BE-ziehung statt ER-ziehung - das ist MEIN Thema. 

Ich freue mich auf Dich!

 

Mareike

Weitere Termine in 2019:

  • Di, 10. Dezember 2019, ab 18 Uhr: Jahresrückblick bei Kerzen und Keksen ❤️

    Di, 10. Dezember 2019, ab 18 Uhr: Jahresrückblick bei Kerzen und Keksen ❤️

    Komm gerne vorbei - ich freue mich auf Dich!❤️

    Eintritt frei - um Anmeldung wird gebeten

    ...ein aufregendes Jahr geht zu Ende, mit vielen bewegenden Momenten und lustigen Elternabenden!

    An diesem Abend möchte ich mich bedanken - für das mir entgegengebrachte Vertrauen die zahlreichen Empfehlungen - was wäre die Sinnstiftung ohne Dich!

    Wir werden bei Kerzen und Keksen die Themen des Jahres noch mal Revue passieren lassen aber auch die ein oder andere schöne Übung machen, so dass Du angefüllt mit guter Energie, Ruhe und Kraft in das neue Jahr starten kannst. 

  • D0, 23. Januar 2020, ab 19:30 Uhr zu Gast: Alexandra Köhler von der Kinderflüsterei ❤️

    D0, 23. Januar 2020, ab 19:30 Uhr zu Gast: Alexandra Köhler von der Kinderflüsterei ❤️

    Komm unbedingt vorbei - Du MUSST sie kennenlernen!❤️

    Eintritt: 15 / Person - um Anmeldung wird gebeten, begrenzte Teilnehmerzahl

    Alexandra Köhler ist Gründerin und Lizenzgeberin der eingetragenen Marke “Kinderflüsterei®”, sowie Ausbilderin zum “systemischen Familiencoach der Kinderflüsterei®”.  

    Und an diesem Abend wird sie uns etwas erzählen zum Thema "Grenzen setzen in der Erziehung" - sie hat nämlich auch den genialen "Meckerfrei-Kurs" ins Leben gerufen!

    Aber ACHTUNG: Es kann sein, dass du dich am Ende des Abends dazu entschließt, eine ihrer Netzwerk-Coaches zu werden! Sei es, um dir selbst zu helfen oder sogar, um anderen zu helfen.

    Ich kann sie nur von Herzen empfehlen - wir beiden scheinen seelenverwandt zu sein, so sehr ticken wir gleich in unserer Haltung, Kindern und ihren Eltern gegenüber:

    wertschätzend, urteilsfrei, offen und auf Augenhöhe... Hach - mach dir einfach selbst ein Bild!❤️

     

Darf ich Dich einladen? Lass Dich informieren und sei dabei!

Mit meinem Newsletter informiere ich dich über aktuelle Termine wie Vorträge, Workshops oder exklusive Abende mit tollen Coaches.

Ja, ich will dabei sein:

Informationen zum Datenschutz bei Mailchimp findest Du hier
- du kannst dich jederzeit wieder abmelden.