Raus aus der Hilflosigkeit - rein in ihre Kraft!

Ändern Sie entweder sich selbst oder die Situation

Herzlich Willkommen! Mit mir engagieren Sie die „Anwältin Ihrer Seele“, denn wenn die Seele JA sagt - zu einem Ziel oder einer Veränderung, einer Auflösung oder der Integration alter Erfahrungen - dann ist der Weg klar.

Egal welches Thema Sie mitbringen - ich führe Sie behutsam, in ihrem Tempo, raus aus dem Gefühl der Ohnmacht, zurück in Ihre Kraft!

In diesem Prozess suche ich nach nutzbaren Ressourcen, arbeite also mit dem, was bereits in Ihnen angelegt ist, anstatt Defizite zu korrigieren.

Es geht meinst nicht darum, etwas loszuwerden, im Sinne von "weg", sondern vielmehr um einen eigenverantwortlichen und selbstbewussten Umgang mit dem Problem oder Ziel. Es geht um die Schaffung von

• Wahlfreiheiten,
  • um Abgrenzung,
  • freie Entscheidungen
  • und Handlungskompetenz!

Meine Spezialgebiete.

Mit einfachen Übungen aus der Verhaltenstherapie zur kognitiven Umstrukturierung und anderen kraftvollen Tools sowie einer gehörigen Portion Leichtigkeit (und Respektlosigkeit im besten Sinne) erscheint die zunächst so unüberwindbare Situation überwindbar, das unerreichbare Ziel erreichbar - probieren Sie es aus!

Es gibt eine Menge, was Sie aktiv tun können!

Das glauben Sie nicht?

Sehr gerne bin ich für Sie da.

Sie wollen mehr darüber wissen?

DAS Tool für mehr Ruhe in Deiner Familie: Starte mit der Bedürfnis-Matrix!

Mit der Bedürfnis-Matrix findest Du heraus, was Dir genau fehlt, um wieder mehr Du selbst zu sein. Du kannst diese Übung auch wunderbar mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner machen! Es geht um die einfache Formel: Selbst-Ebene vor Paar-Ebene vor Familien-Ebene - Gerne erzähle ich Dir mehr!

Trag Dich ein und hol Dir jetzt die Bedürfnis-Matrix! Weitere Tipps und Tricks für ein harmonischeres Familienleben inklusive.

Ich freu mich auf Dich!

Ja, will ich haben: