Sie führen! Aber wie?

Das Pferd gibt Ihnen direkte Rückmeldung dazu, wie sie sich als Chef im täglichen Firmenleben machen!

Dabei wird ein Parcours erarbeitet, den Sie gemeinsam mit dem Vierbeiner lösen - wir sind dabei an Ihrer Seite.

Wir achten auf Ihre Sicherheit; auch eine besondere Fitness ist für ein pferdegestütztes Coaching nicht nötig, alles wird vom Boden aus erarbeitet.

Nach Bewältigung eines z.B. zeitlich begrenzten Parcours gibt es ein Feedback: Je nachdem was das Pferd gespiegelt hat, zeigen sich unmittelbar Ansätze, die wir für Sie entschlüsseln und in einfach umsetzbare und nachhaltige Handlungsstrategien übersetzen, die Sie als Lösung mit in die Firma - und mit in Ihr Leben nehmen können!

Daher kann es durchaus sinnvoll sein, im Team zu kommen: Die Erkenntnisse während des Seminars verbinden und man lernt direkt von- und miteinander. Teambuilding im feinsten Sinne, unter freiem Himmel, mit Blick in die Bäume!

Jennifer und ich bieten Ihnen im Einzel ein 1-stündiges, als Gruppe ein 2-stündiges Coaching, in dem Sie den Raum finden werden, Ihr ganz eigenes Konzept für Sie selbst oder Ihr Team zu finden.

Sehr gerne sind wir für Sie und / oder Ihr Team da.

Sie arbeiten dabei

• ohne Worte
  • unter freiem Himmel,
  • im eigenen Tempo.

Sie wollen mehr dazu wissen?

Mehr Benefits eines pferdegestützten Coachings und Informationen zu Ablauf, Ort und Preisen finden Sie hier:

Jennifer Ehnert mit Chey

kreativ & neugierig!
Jennifer Ehnert, TGT-Trainerin, pferdegestütztes Coaching

Jennifer Ehnert, Jahrgang 1972

Seit 1978 im Reitsport aktiv

Turniererfahrung im Dressur- und Westernbereich

lizenzierte Reitlehrerin für Freizeitreiter aller Sparten

• TGT-lizenziert für Bodenarbeit sowie TGT Reiten Basis, mit jährlicher Auffrischung der Lizenz bei Peter Kreinberg
  • Dozentin an der Grone Schule für Jugendliche in unterschiedlichen Bereichen, Vorbereitung auf Prüfungsthemen zum Ausbildungsabschluss
  • Theaterpädagogische 1.Hilfe Trainerin für den Verein Ich kann Leben retten in Kitas, Schulen und Unternehmen
  • Tätigkeit als Coach für die Firma Fits Job Konzepte: Training, Coaching und Integration in den Arbeitsmarkt
  • Erwerb der Lizenz als Westerntrainerin C bei Martina Sell, Mitglied der EWU (Westernreiter Union Deutschland)
  • HP Psych-Anwärterin

Chey

Mit 6 Jahren als Bühnenpferd zu den Karl-May-Festspielen an die Naturbühne Elspe gekommen

17 -jährige Karriere als Bühnenpferd - in allen Karl-May-Stücken, die es gibt. Ihn haut nix mehr um!

2015 wurde Chey von Jennifer als "Saloonlady" in dem Stück "Im Tal des Todes" entdeckt - es war Liebe auf den ersten Blick

Seitdem darf Chey Kinder und Jugendliche im Reiten unterrichten.

Ihn zeichnet aus:

• Empathie
  • Ausgeprägtes Sozialverhalten
  • Neugier
  • Beschützerinstikt
  • Gelassenheit

Mareike Fell

Erfahren und an Deiner Seite
Mareike Fell, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kinder- und Jugendcoaching, Einzel-, Paar- und Familienberatung, lösungsorientiertes Arbeiten mit Kindern

Mareike Fell, Jahrgang 1975

staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie und psychologische Beraterin

Trainerin & Beraterin am Fürstenberg Institut (externe Mitarbeiterberatung & Akademie)

Wissenschaftlicher Beirat www.einfach-eltern.de

Beraterin des Beraterpools des Bündnisses gegen Cybermobbing e.V.

Gastbeiträge für Zeitschriften und Magazine (siehe Instagram "diesinnstiftung")

Dozentin und Coach seit 2006

Mentorin seit 2014

Supervisorin seit 2018

• systemische Einzel-, Paar- und Familienberatung
  • Spezialisierung auf Kinder und Jugendliche
  • systemische Kurzzeittherapie
  • Mediation & Schlichtung
  • EMRR
  • Biofeedback-Trainerin
  • Business Coaching kompakt
  • stetige Teilnahme an Fortbildungen und Supervisionen

Darf ich Dich einladen? Lass Dich informieren und sei dabei!

Mit meinem Newsletter informiere ich dich über aktuelle Termine wie Vorträge, Workshops oder exklusive Abende mit tollen Coaches.

Ja, ich will dabei sein:

Informationen zum Datenschutz bei Mailchimp findest Du hier
- du kannst dich jederzeit wieder abmelden.